Ein gutes Körpergefühl erreichen wir durch unsere bewusste Wahrnehmung und Achtsamkeit - durch das Erspüren von Spannung und Entspannung.

Meine Ausbildung als Physiotherapeutin und die langjährigen Erfahrungen in therapeutischer Körperarbeit ermöglichen mir ein tiefes Verständnis für das Geschehen im Körperinnenraum.

Aus diesem inneren Wissen heraus habe ich ein fundiertes Therapie-Konzept der ganzheitlichen Körperarbeit entwickelt:
Meine Behandlungsmethoden umfassen schwerpunktmäßig die Cranio-Sacral-Therapie, die Akupunkt-Massagen nach Penzel und die Fußreflexzonen-Therapie.

In meinen YOGA-Stunden lade ich die TeilnehmerInnen dazu ein, aktiv und umfassend den eigenen Körper zu erleben.

Meine Arbeit ist eine Einladung, mit sich selbst in Berührung zu kommen, Spannungen zu lösen, Räume zu öffnen ...

Die individuelle Entwicklung und Heilung werden unterstützt!